, ,

Weitere Wettbewerbe: Russland und Mongolei

Nebst dem Win-Win-Hauptwettbewerb wollten wir ja in jedem Land ein spezielles Souvenir verlosen. Nun stellt sich das bereits in Russland als schwierig heraus, denn das „Spezielle“ lässt sich in Sibirien nicht mehr auftreiben. Und bevor die Einwände kommen: Vodka lässt sich schwierig verschicken und eine Fellmütze aus einer Pelzfarm lässt sich moralisch nicht vertreten.

Deshalb wird es in Russland – leider, leider – keinen Wettbewerb geben. Dieser wird aber dann irgendwann unterwegs nachgeholt, dann gibt es von einem Land zwei Wettbewerbe. Dafür haben wir jetzt schon den Mongolei-Wettbewerb aufgeschaltet, ihr könnt euer Vertrauen in die russisch-mongolischen Zollabfertigung beweisen.

Auf ein fleissiges Mitmachen und ihr bekommt schon bald Post von uns!

Miriam y Patrick

2 Kommentare
  1. michu
    michu says:

    so der zwöi, händers guet? be öis gohts ou nöm so lang, de gömer of reise 🙂 haut nor zwe woche aber doch chli wäg!!!
    passet of öich uf ond no vöu spass!

    dober dan oder so….

Kommentare sind deaktiviert.