In Buenos Aires haben wir zum ersten Mal auf unserer Weltreise den Fuss auf südamerikanischen Boden gesetzt. Und wie es aussieht, werden wir den Kontinent auch wieder über Buenos Aires verlassen. Die Frage ist, wann?

Vor einigen Tagen haben wir bereits den zweiten Einreisestempel vom argentinischen Zoll in unseren Pass erhalten. Von Puerto Natales, chilenisches Patagonien, sind wir mit dem Bus nach El Calafate, argentinisches Patagonien, gefahren. Hier werden wir uns den Nationalpark Los Glaciares anschauen und auch wieder wandern gehen. Anfang April reisen wir zurück ins chilenische Patagonien, da unser Flug nach Santiago de Chile wieder ab Punta Arenas geht. Von Santiago aus werden wir Richtung Norden reisen.

Besonders viel von Argentinien haben wir also noch nicht gesehen. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgeholt. Sehr wahrscheinlich werden wir auch wieder ab Buenos Aires weiter Richtung Osten nach Europa oder vielleicht noch Afrika fliegen. Bevor wir aber einen nächsten Flug buchen, dürft ihr bei Win Argentina schätzen, wann wir den südamerikanischen Kontinenten ab Buenos Aires wieder verlassen.

Buena suerte! Miriam y Patrick